SPANNENDE NEUIGKEITEN ZUM THEMA IMMOBILIEN UND BÂLVIA.

RESERVIERT – Meditterane Landhausvilla in Diegten

06. Aug
2020

Baselland . Verkaufen (Referenz)

RESERVIERT – Meditterane Landhausvilla in Diegten

In Zukunft mediterran und mit viel Platz Leben, das hat sich eine Großfamilie aus dem Raum Liestal zum Ziel gesetzt und daraufhin heute die großartige Landhausvilla in Diegten reserviert.

Für die Familie war bereits nach der ersten Besichtigung zusammen mit dem Immobilienmakler von BALVIA klar, dass dies ihr zukünftiges Daheim sein soll. Der zweite Besuch der Villa in Diegten zusammen mit einem befreundeten Architekten der Familie verstärkte den positiven Spirit noch.

Wo Licht ist, ist im Immobilienverkauf manchmal auch Schatten, und so mussten wir heute einer weiteren potenziellen Käuferfamilie absagen. Jede Immobilie ist einmalig und auf seine Art speziell – zum Glück!

Wir freuen uns auf den weiteren gemeinsamen Weg zusammen mit der künftigen Eigentümerfamilie.