SPANNENDE NEUIGKEITEN ZUM THEMA IMMOBILIEN UND BÂLVIA.

Neue Eigentumswohnung in Muttenz zum Verkauf

11. Jun
2020

Aktuell . BÂLVIA News . Baselland

Neue Eigentumswohnung in Muttenz zum Verkauf

In einer 1972 erbauten Liegenschaft mit 14 Eigentumswohnungen im Osten des Dorfkerns von Muttenz dürfen wir für eine Eigentümerschaft die Vermittlung Ihrer Wohnung übernehmen. Als lokaler Immobilienmakler mit Sitz in Basel ist Muttenz nur einen Wimpernschlag entfernt, sodass wir die Eigentümerin eng betreuen können. Wir freuen uns auf einen gemeinsamen und erfolgreichen Weg mit der Verkäuferpartei.

Die zu vermittelnde Dreizimmerwohnung ist bestens geeignet für eine alleinstehende Person oder für ein Paar. Spannend ist sie deswegen, weil die kompakte und solide Wohnung in einem spannend tiefen Preissegment ist. Nach einem kleinen Makeover von Küche und Böden bietet die Wohnung alles was es für ein aktives Leben braucht! Die Wohnung könnte durchaus auch als Geldanlage interessant sein.

Dreizimmer Wohnung zu verkaufen in Muttenz

Weitere Informationen zu der Dreizimmer Wohnung in Muttenz finden Sie hier!