SPANNENDE NEUIGKEITEN ZUM THEMA IMMOBILIEN UND BÂLVIA.

VERKAUFT – Mittelhaus mit perfekter Nachfolgelösung in Binningen.

26. Okt
2018

Aktuell . Baselland . Verkaufen (Referenz)

VERKAUFT – Mittelhaus mit perfekter Nachfolgelösung in Binningen.

Wir gratulieren herzlich! Für das tolle Mittelhaus an bester Lage in Binningen wurde heute ein Kaufvertrag unterschrieben.

Die Liegenschaft wurde von den jetzigen Eigentümern noch bevor der offizielle Verkauf anlaufen konnte reserviert. Dank dem grossen Netzwerk von BALVIA konnte in Rekordzeit eine Käuferschaft gefunden werden.

Die Herausforderung war es, eine junge Familie zu finden, welche sich noch fast ein ganzes Jahr gedulden würde, bevor sie in ihr neues Daheim einziehen kann. Dies auch noch zu einem nicht definierten Zeitpunkt – da die Verkäuferin noch auf der Suche nach einer neuen Bleibe war – und selbstverständlich zum bestmöglichen Kaufpreis.

Dank unseres grossen Netzwerks und unserem Gespür für Menschen waren wir uns sicher schnell einen Käufer zu finden. Dass es dann jedoch SO schnell gelang war auch für uns überraschend.