SPANNENDE NEUIGKEITEN ZUM THEMA IMMOBILIEN UND BÂLVIA.

VERKAUFT – 4.5 Zimmer Maisonette-Gartenwohnung

Letzte-Maisonette-Gartenwohnung Im Kugelfang Binningen

24. Sep
2018

Aktuell . Verkaufen (Referenz)

VERKAUFT – 4.5 Zimmer Maisonette-Gartenwohnung

Heute wurde eine spannende 4.5 Zimmer Maisonette Gartenwohnung des Neubauprojekts „Im Kugelfang 25“ in Binningen beim Notariat beurkundet.

Die junge Familie, welche die Wohnung erwarb, hatte ein grosses Bedürfnisse die Raumaufteilung individuell zu gestalten. Zusammen mit der Familie, dem Bauherren und dem Architektenteam haben wir dieses Bedürfnis erfüllen können, sodass dieser Termin heute ein ganz besonderer ist – auch weil es die letzte noch verfügbare Wohnung war.

Der jungen Familie gratulieren wir herzlich!

BALVIA – Raum für Wandel