SPANNENDE NEUIGKEITEN ZUM THEMA IMMOBILIEN UND BÂLVIA.

VERKAUFT – 5.5-Zimmer Einfamilienhaus in Pratteln hat einen neuen Besitzer.

27. Dez
2018

Aktuell . BÂLVIA News . Verkaufen (Referenz)

VERKAUFT – 5.5-Zimmer Einfamilienhaus in Pratteln hat einen neuen Besitzer.

Grosse Freude herrscht bei den neuen Besitzern des 5.5-Zimmer Einfamilienhauses in Pratteln.

Für die Abwicklung dieses Hausverkaufs war zu Beginn klar, dass Feingefühl gegenüber der Besitzerin und ihrer Angehörigen an erster Stelle steht. Die alte Dame war erst gerade aus der Liegenschaft ausgezogen – was ihr nicht leichtfiel. Sie hing sehr an dem grosszügigen Haus mit eigensinniger Raumaufteilung. Dank unserem breiten Angebot konnten wir ihr von Anfang bis zum Schluss mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Die Käuferschaft, die wir für die Klientin ermitteln konnten wurde positiv angenommen. Die Käufer suchten eine Immobilie, in der sie ihr eigenes handwerkliches Geschick einbringen können. Das heisst konkret, dass die neuen Besitzer, die etwas in die Jahre gekommene Liegenschaft mit viel Enthusiasmus und ihrem Knowhow selbst renovieren und in Stand stellen werden. Der Preis hat für beide Parteien gestimmt.

Die nun ehemalige Besitzerin konnte loslassen und ist begeistert über den nachsichtigen Umgang mit ihr und ihrem geliebten Haus.

Wir freuen uns für beide Parteien.